SPONTANE GÄSTE HERZLICH WILLKOMMEN

WhatsAPP

01789221450

Jennifer

24Jahre Jung

Konfektion 36

Oberweite 75 D

Sprachen :Deutsch ,Englisch

Du wünschst dir knisternde Erotik mit sinnlichen Berührungen, einen unvergesslichen Höhepunkt und nachhaltige Entspannung? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich verkörpere aufregende Exotik, hemmungslose Leidenschaft gepaart mit liebevoller Dominanz und gefühlvoller Hingabe. Jede Massage wird individuell nach deinen Wünschen gestaltet um dich in unvergleichliche Ekstase zu versetzen und dich aus den Fängen des Alltags zu befreien. Lass uns gemeinsam unseren Horizont erweitern und Träume wahr werden lassen.

Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet. Ich bin mindestens 18 Jahre und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen:

Öffnungszeiten

Mo bis Fr:  10:00 – 20:00 Uhr
Samstag: Nach Absprache
Sonntag:    Geschlossen
Feiertage:   10:00 – 18:00 Uhr