SPONTANE GÄSTE HERZLICH WILLKOMMEN

Vollste Entspannung

mit unseren professionellen Damen

Die dort arbeitenden Damen sind als Unternehmerinnen selbstständig angemeldet, die auf eigene Rechnung arbeiten und dafür die eigene Verantwortung tragen.
Das Massagehaus Nr. 3 tritt insoweit nur als Inhaber der Räumlichkeiten auf. 
Ansprechpartner und Vertragspartner in allen Angelegenheiten sind ausschließlich die handelnden Damen selbst.

Verbindliche Absprachen bezüglich Art der Services, Höhe der Vergütung sowie die Modalitäten der Bezahlung sollten Sie mit der Dame im Voraus vereinbaren

Leni Neu

Silvia

Jennifer

Ayla

Lilli

Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet. Ich bin mindestens 18 Jahre und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen:

Öffnungszeiten

Mo bis Fr:  10:00 – 20:00 Uhr
Samstag:   10:00 – 18:00 Uhr
Sonntag:     nach Absprache
Feiertage:   10:00 – 18:00 Uhr

Logo von Massagehaus Nr.3 in Dortmund weiß
Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet. Ich bin mindestens 18 Jahre und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen: